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Bernd Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck nach der der Ankunft war okay, die Ernüchterung am nächsten morgen war dann groß, wir wussten an Hand von Bildern und anderen Bewertungen das es wohl wenig Grünflächen gibt aber das ist eine einzige steinwüste und sieht bei Tageslicht nicht einladent aus. Aus unserer Sicht hat das nichts mit Nachhaltigkeit zutun sondern eher mit Sparmaßnahmen und ist einem so hochpreisigem Hotel nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in Block 23 sind schon ziemlich schlecht ausgestattet für 3000 EURO für 2 Wochen kein Wasserkocher kein Kaffee oder Tee warum ein Premium Zimmer buchen das wahrscheinlich nochmal 600 hundert euro mehr gekostet hätte völlig unverständlich in jedem Hotel ist dis standard.Die Matratzen waren gut wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut egal ob im Hauptrestaurant oder a la cart die Atmosphäre war etwas zu ruhig aber für uns angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service in allen Bereichen ist sehr gut wir hatten eigentlich keine Beschwerden.Wünsche wurden umgehend umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel ist je nach Reiseveranstalter in 75 Minuten von RMF noch okay.Ausflüge haben wir keine gemacht da ein reiner Schnorchel und ruhe urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Michael, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist richtig, dass wir in unseren Superior-Zimmern keine Wasserkocher zur Verfügung stellen. Diese Annehmlichkeiten werden in unseren Premium-Zimmerkategorien bereitgestellt, wie auf unserer Website und anderen Kommunikationsplattformen beschrieben. Wir wären jedoch froh gewesen, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen, diesen für Sie bereitzustellen, hätten wir nur davon gewusst. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager