Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lynn (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2021 • 1 Woche • Strand
War gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes aber etwas älteres Hotel. Sehr weitläufig. Freundliches Personal. Sensationelle Küche mit Spezialitäten und Themenabenden! Achtung der Herr der den Corona Abstrich machen kommt ist eine Katastrophe! Grob wie Sau... Alle hatten danach Nasenbluten


Zimmer
  • Gut
  • Anständig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche! Absolut Top!


    Service
  • Eher gut
  • Es hatte sehr wenig Gäste (ca. 80) und der Service war freundlich aber durch die Langeweile auch etwas unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden vom Flughafen, LKW Lärm von der Strasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchclub ok aber sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lynn, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Es ist schade zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Regel erhalten wir nur sehr positive Kommentare und Bewertungen zu unseren Teammitgliedern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diese Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen, um extra Training für unsere Teammitglieder zur Verfügung zu stellen. Weiterhin möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten während des Abstrichs entschuldigen. Wir haben entsprechende Schritte eingeleitet und die Proben werden nun ordnungsgemäß entnommen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager