- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ach ne, warum macht ihr das? Top Lage, Spitzenpersonal, Essen mit Gaumenfreude und bis auf die (runtergerockte) Lobbybar ein Ort zum rundum Wohlfühlen und Entspannen. Dann kommt man abends an und will nur ins Bett, feut sich ob der durchweg positiven Bewertungen hier und kommt in ein "Standardzimmer", das bei weitem mehr als 3 seit Eröffnung unrenovierte Sterne denn als 4,5 anmutet. Kurz gesagt Zimmer 1424 ist eine Frechheit. Der Boy läßt das Gepäck auch gleich draußen und bietet eine Alternative an. Klar und siehe da ein Standardzimmer renoviert ist wie ein anderes Hotel, soll aber da hotelintern als andere Kategorie gewertet als upgrade gelten (+30,-€ pro Nacht). Wir haben es trotzdem genommen. Der Urlaub war dann wirklich top in dem alten Zimmer hätte ich nicht bleiben wollen. Warum das hier bei der Buchung oder auf der Hotelseite nicht mit erwähnt wird ist mir ein Rätsel und somit wirklich Fragwürdig! Fazit: Rechne von Anfang an mit 30,-/Nacht mehr und du kannst dich auf den Urlaub freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Dankeschoen fuer Ihre Ausfuehrungen hier ueber HolidayCheck, Ole! Zunaechst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich auch nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindruecke mit anderen Reisefreudigen ueber dieses Portal zu teilen. Wir korrekt von Ihnen erwaehnt, verfuegt unser Resort ueber verschiedene Zimmerkategorien, die so den jeweiligen Vorlieben unserer Gaeste gerecht werden. Unsere komplett renovierten Zimmer der Deluxe-Kategorie koennen sowohl vorab ueber den Reiseveranstalter als auch vor Ort wie von Ihnen erwaehnt als Upgrade gewaehlt werden. Diese Zimmer bieten unseren Gaesten darueber hinaus zahlreiche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel kostenfreien W-LAN Zugang, Gesichtsmassage und gefuellte Minibar bei Anreise, die fuer einen noch entpsannteren und angenehmeren Aufenthalt sorgen. Gerne koennen wir Ihnen an dieser Stelle ebenfalls mitteilen, dass ein bereits anstehendes Projekt die Renovierung unserer Lobby-Bar sowie des Lobby-Bereichs vorsieht. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Kommentar und wuenschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen aus El Quseir Marcel Petzold Guest Relation Manager


