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Andreas (56-60)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandÜberteuert für viel zu wenig Leistung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu teuer für diese Leistungen! Vergleichbare Hotels kosten nur ein Drittel! Tolles Riff! Zu viel Wind Anfang September. Durchfallprobleme!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, schlecht gegen Wärme, Wind und Gequatsche des Reinigungspersonal gedämmt. Klimaanlage viel zu laut und zu schwach! Öffnet man die Badezimmertür, wird der Schlafraum zu wenig gekühlt. Terrasse ist zu klein und mit einer Liege und einem Stuhl unzureichend ausgestattet. Die Betten waren hart, die Kissen hatten billigste Wattefüllungen. Man schwitzte darauf sehr schnell. Alles wirkte veraltet und klapperte. Das Bad war aber renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Auswahl an Speisen für so ein Mövenpick-Hotel. Mövenpick-Eis gab es nur völlig überteuert gegen zusätzliche Bazahlung, trotz all inclusive. Alle Mitreisenden hatten mehrmals Durchfall!!! Auch andere Gäste klagten darüber! Rindfleisch war im Hauptrestaurant schuhsolenzart! In den beiden Extra Restaurants war Rinderfilet Butterzart. Alles wurde covid-19-gerecht über dem Tresen gereicht, was sehr angenehm war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren alle sehr bemüht gute Leistung zu servieren. Einige Mitarbeiter an den Essenstresen verstanden nicht das einfachste Englisch. Mitarbeiter am Pool und im Restaurant am Steg für Taucher Schnorchler bedienten mit unzureichendem Mund-Nasenschutz, kamen einem viel zu nahe und ignorierten Hinweise auch die Nase zu bedecken oder mehr Abstand zu halten! Einige Mitarbeiter waren etwas aufdringlich, einige nervten, indem sie 10x am Tag fragten, ob alles ok wäre! Der Getränkeservicemann am Pool war von allen der freundlichste und professionellste Mitarbeiter überhaupt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolles großes Hausriff mit steinigem Strand-Zugang zum Wasser. 1,5 Stunden per Bus bis Hurghada. Überteuerte Souvenirläden am Hotel verlangen für die gleichen Produkte den 5fachen Preis wie am Flughafen, trotz Versuche zu handen. Auch die Zigaretten in den Hotelshops sind mehr als doppelt so teuer wie am Flughafen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles angeboten, wurde von uns allerdings kaum genutzt. Die Liegen am Pool waren zum Teil beschädigt, fielen auseinander, einige Auflagen waren aufgeplatzt. Schlimm! Das Poolpersonal war sehr hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie unser Resort unzufrieden verlassen haben, ohne uns dies mitzuteilen oder uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Worte über unser großartiges Hausriff und über unsere Teammitglieder, die sich alle sehr bemühen, einen guten Service zu bieten. Wir werden Ihr Kompliment an unser Team weitergeben, besonders an die Kellner am Pool. Ich war wirklich besorgt zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Zimmer wurden 2015 renoviert, einschließlich neuer Möbel, und bieten einen hohen Standard an Komfort und moderner Ausstattung. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass wir ein Kissenmenü anbieten. Gerne stellen wir Ihnen ein Kissen nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Zimmergrößen und Bilder können Sie auf verschiedenen Websites sowie bei den Reiseveranstaltern einsehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige Bedingungen in Ihrem Zimmer nicht dem üblichen Standard entsprachen. Unser zuständiges Management Team wurde darüber informiert, um eine Wiederholung bei unseren geschätzten Gästen zu vermeiden. Ich möchte klarstellen, dass das Tragen von Masken und das Einhalten von sozialer Distanz nicht verhandelbare Standards sind. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, wäre dies in der Tat ein schwerwiegendes Missgeschick, für das ich mich aufrichtig entschuldige. Ich habe mich bereits mit dem Team in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie es sollte. Unser Ziel ist es, verschiedene Bedürfnisse in Bezug auf die Vielfalt des Essens zu bieten. Eine Vielzahl von Restaurants mit saisonal wechselnden Menüs bietet zahlreiche Essensmöglichkeiten. Außerdem gibt es unser "Go Healthy"-Menü für diejenigen, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen. Es ist leider wahr, dass unser Premium-Eis von Mövenpick nicht in der AI-Formel enthalten ist. Der hohe Produktwert und die Besteuerung erlauben es uns nicht, dieses im offenen Verzehr anzubieten, alternativ bieten wir Nestle-Eis an. Es tut uns leid, von den Magenproblemen zu hören. Wir legen großen Wert auf die Hygiene bei der Zubereitung unserer Speisen, und die Ergebnisse externer Audits sind hervorragend. Es gibt jedoch viele Gründe, die in heißen Ländern zu Magenverstimmungen führen können, wir möchten darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthaltes täglich mehr als 400 Gäste betreut haben und keine Berichte über einen ähnlichen Fall im Hotel hatten. Natürlich freuen wir uns immer, wenn unsere Gäste die Punkte ansprechen, die vor Ort verbessert werden können. Unser Management-Team ist 24 Stunden am Tag für unsere Gäste erreichbar, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind enttäuscht, solche Erfahrungen nur als Bewertungen im Internet zu lesen. Wir sind uns sicher, dass wir für viele der angesprochenen Punkte vor Ort eine Lösung gefunden hätten, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Schließlich haben wir das Gefühl, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir hätten es viel lieber gesehen, wenn wir während Ihres Aufenthalts mit Ihnen über Ihre unerfüllten Erwartungen gesprochen hätten, als dass wir sie erst erfahren, wenn es schon zu spät ist. Sollten Sie einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub genau so verläuft, wie Sie ihn geplant haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team