- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel zum Entspannen, Tauchen und Schnorcheln mit traumhaftem Hausriff Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Resort befindet sich unter guter Leitung mit deutschem Chef-Koch
Die Zimmer sind in Ordnung. Andere Hotel bieten zwar größere Zimmer, sind aber ausreichend
Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen. Durch Corona-bedingt sind vor den Speisen kleine Schälchen ausgestellt, an denen sich der Gast die jeweilige Speise ansehen und sich von dem dortigen Koch auf den Teller legen lassen kann.
Rundherum freundliches Personal. Aufgrund von Frequenzspitzen in der Gastronomie kann es mal zu geringfügigen Wartezeiten kommen
Wer dieses Hotel/Resort wählt sollte wissen, dass sich in der näheren Umgebung nur der Ort El Quseir befindet, den man besuchen kann, aber nicht muss. Ansonsten sind weitere Aktivitäten nur mit längeren Fahrtzeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |