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CIOFFO GEREMIA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Top ,Nummer 1 in Ägypten ,gewesen! Nur Dosenbier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen , die Gäste zum Tauchen haben es gut !top tauchriff, aber war 99 das erstemal da ....die fischvielfallt , hat sich bis heute halbiert ....traurig ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt , sauber ,aber aussen hui! Bungalos Innen....naja Die Zimmer könnten auch größer sein , auch die Bäder...alt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr gut für Afrika , leider nur 2 mal Restaurant auswählen die Woche, das können andere besser... Vor 10 Jahren noch 6 Sterne gegeben... Dosenbier ??? Kein Zapfbier !!+ Nur Dosenbier ...bei 4000€ für 14 Tage .....ärbermlich ... Am Stran nur 1 Barkeeper der Cappuccino macht ...genevt und unfreundlich , zu recht gestresst ... Eigentlich nur 3 sterne , aber .. Es is afrika , nicht europa ..


    Service
  • Gut
  • Das Personal is zuvorkommend , nicht aufdringlich ... Kinderlieb . TOP


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix los Tode hose , von marsa Islam über 2 Stunden im klapprigem Auto zum Hotel gefahren wurden.... Dazu eine Autobahn genau , neben dem Hotel...alle 3 min.. ein Lkw....bitter !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen , top aber viel zu teuer , keine schweizer oder deutsche Tauchlehrer mehr da .... sparen ... auf Kosten der Sicherheit und Qualität.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CIOFFO GEREMIA
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geremia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Unsere Zimmer wurden 2015 renoviert, inklusive neuer Möbel, und bieten einen hohen Standard an Komfort und moderner Ausstattung. Wir planen jedoch bereits, unsere Zimmer zu modernisieren, um ein noch besseres Wohlbefinden für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Regel erhalten wir nur sehr positive Kommentare und Bewertungen zu unseren Teammitgliedern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diese Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen, um extra Training für unsere Teammitglieder zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager