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Marion (56-60)
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • StrandToller Name, nichts dahinter. PCR Test Desaster
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit gepflegtem Garten an lauter Schnellstrasse. Der vom Hotel angebotene PCR Test für 60€ wurde ohne gültigen Stempel und Unterschrift in Kopie ausgehändigt, was zu massiven Problemen und Kosten bei Abflug und Wiedereinreise führte.


Zimmer
  • Schlecht
  • einfach und alt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bis auf Lobbybar unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3h an Hurghada, ringsum Müllhalden und Elend, Lärmbelästigung durch Schnellstrasse direkt am Hotel, Fliegenplage durch völlig verdreckte Umgebung, Kloakengestank


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Es tut uns sehr Leid, dass wir in unserem letzten Schriftverkehr, Ihr Verständnis für die Gesamtsituation nicht erreichen konnten. So wie mitgeteilt, werden PCR Tests von dem ägyptischen Gesundheitsministerium durchgeführt und wir als Hotel stellen zum Komfort unserer Gäste, lediglich unsere Fazilitäten zur Verfügung. Wir haben Ihnen vor Ort deutlich mitgeteilt, wann der letztmögliche Termin der Abstrichnahme sein konnte, damit eine zeitgerechte Lieferung der Resultate gewährleistet werden kann und es damit zu keinerlei Problemen bei Ausreise kommt. Sie bestanden aber trotzdem darauf, diesen Abstrich später durchzuführen und haben deswegen das Resultat nicht rechtzeitig erhalten mit allen daraus entstandenen Problemen. Ihre Anfrage, um Ihnen das Geld des PCR Tests zurück zu erstatten, können wir leider nicht folge leisten, da wir nicht die Geldempfänger sind, sondern das ägyptische Gesundheitsministerium die Bezahlung erhält. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Heimreise Probleme erfahren haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies allerdings außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Mehr als 99% unserer Gäste haben hier eine reibungslose Erfahrung. Betreffend Ihrer Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel, sind wir leider nicht ganz mit Ihrer Beschreibung einverstanden. Es stimmt, dass es während Ihres Aufenthalts vermehrt Fliegen gab. Dieses passiert zweimal im Jahr während des Jahreszeitenwechsels, die zu einer erhöhten Luftfeuchtigkeit und damit zu einem erhöhten Aufkommen von Insekten führt. Unsere Schädlingsbekämpfung tut ihr Bestes, aber die Natur lässt sich leider nicht komplett eindämmen. El Quseir lässt sich vom Standard sicherlich nicht mit einer Kleinstadt in Europa vergleichen. Ihre Beschreibung tut der Stadt unserer Meinung nach aber Unrecht und da unser Hotel von 4 Seiten keine direkten Nachbarn hat, können wir nicht nachvollziehen, wie es zu solchen Geruchsbeeinträchtigungen kommen konnte. Wir hätten Ihnen vor Ort sehr gerne weitergeholfen, wären wir darüber informiert worden. Wir hoffen, trotz aller Schwierigkeiten, dass Sie es in Erwägung ziehen werden, uns ein weiteres Mal zu besuchen. Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager