- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Tauchen ist das Hotel perfekt. - Mühsame all inklusiv politik, man muss tortzdem immer alles Unterschreiben und es ist nicht einfach zu verstehen was nun extra kostet!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jonas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieben Dank fuer Ihre Weiterempfehlung, Jonas! Zunaechst einmal freut es uns natuerlich, dass Sie Ihren Tauchurlaub an der El Quadim Bucht vor wenigen Tagen genossen haben und Sie unvergessliche Eindruecke unter Wasser sammeln konnten. Unser Resort bietet verschiedene Verpflegungsleistungen an um den Beduerfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Ein Grossteil unserer Gaeste fuehlt sich beim Tragen eines oft neon-farbenen Plastikbaendchen nicht sehr wohl, so dass wir zum Entschluss gekommen sind, lediglich eine Unterschrift nach Konsumation von Getraenken oder Speisen zu erbeten. Gerne wuerden wir Sie wieder einmal in unserem Resort begruessen wollen und senden Ihnen bis dahin Sonnige Gruesse aus El Quseir Marcel Petzold Guest Relation Manager


