- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, besonders das Essen war ein Traum! Alles Sauber! Gäste bei uns fast ausschließlich deutschsprachig. Im All inclusive Angebot war leider kein Schnaps enthalten diesen hätten wir aber bestellen können. 3,5 cl Ouzo ca. 6,50 Euro...........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian & Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Herzlichen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung ueber HolidayCheck, Christian! Den ungemuetlichen und vor allem regnerischen Novembertagen in Deutschland entfliehen und sich von der Waerme an der Kueste des Roten Meeres verwoehnen lassen - Herbsttage, wie Sie bei uns an der El Quadim Bucht unvergesslich werden! Unser All Inclusive Paket enthaelt in Bezug auf alkoholische Getraenke lokale Wein- und Biersorten sowie eine Auswahl an Cocktails fuer unsere Gaeste parat, welche unter anderem in unserer spektakulaeren "Top of the Rock" Bar mit toller Aussicht genossen werden koennen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen! Mit sonnigen Gruessen aus Aegypten Marcel Petzold Guest Relation Manager


