- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der ideale Ort um sich zu entspannen. Das Essen war hervorragend und sehr vielseitig. Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen. Wer Nachtisch liebt wird selbst bei nur einer Woche schnell zugenommen haben! Auch die Fürsorge für die Gäste ist großartig , denn als es mir nicht so gut ging kam sofort ein Arzt der einem zwar die Tabletten ohne Beipackzettel lose in die Hand drückte , die aber sofort halfen und auf meinen Wunsch hin bekam ich einen Teller Kartoffelpüree. Am nächsten Tag war ich wieder fit. Ich fühlte mich sehr umsorgt. Und möchte mich bei der Hotelführung nochmals herzlich bedanken!!! Klitzekleines Manko: Staubwischen auf den Zimmern ist nicht Ihre Stärke :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieben Dank fuer Ihre Bewertung, Ursula! Es freut uns sehr dass wir Ihnen angenehme Novembertage unter der Sonne Aegyptens bereiten durften und Ihnen so angenehme Urlaubsmomente kreiert haben. Liebhaber von kreativen nationalen und internationalen Dessert-Arrangements kommen in der Tat auf Ihre Kosten in unseren jeweiligen Restaurants. Nicht zu vergessen ist natuerlich unser beliebter Schweizer Themenabend, an dem das bei Gross und Klein beliebte Mövenpick-Eis den Abschluss eines gelungenen Essens bildet. Ihre Wohlfuehl-Oase am Roten Meer wartet bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sendet Ihnen bis dahin Sonnige Gruesse nach Deutschland Marcel Petzold Guest Relation Manager


