Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Macken
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel aber leider in die Jahre gekommen. Müsste einiges renoviert werden. Supertolle Lage mit wunderschönen Hausriff!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Angeblich renoviert, das sah aber nicht danach aus. Zimmer lag zu weit weg vom Hauptrestaurant. Warum wird Al Fresco nicht mehr für Frühstück mitgenutzt?


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Leider muss man auch bei all inklusive immer Rechnungen unterschreiben, das nervt. Ein Armband würde das erleichtern


Service

Service & Personal waren sehr gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber MariDu, erst einmal mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. All unsere Mitarbeiter stehen unseren Gästen jederzeit gerne zur Seite um einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu garantieren und natürlich auch um Wünsche, wenn möglich, zu erfüllen. Unser AI System wird nicht mit Armbänder gekennzeichnet, da wir keine optischen Unterschiede unter den Gästen haben möchten, aber wir sind schon am Arbeiten daran eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Durch unsere täglich wechselnden Themennächte und die weite Auswahl an geschmackvollen Gerichten in unseren à la carte Restaurants haben unsere Gäste verschiedene Möglichkeiten die Welt der Küche kennenzulernen und zu genießen. Wir legen immer einen sehr großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Produkte was man dann auch schmeckt. Wir bieten das Frühstück im Al Fresco nicht mehr an da wir den Abfall verringern möchten und es Logistisch nicht mehr möglich ist es anzubieten. Wir, hoffen auf Ihr Verständnis und da unsere Orangerie ein so tolles, leckeres umfangreiches Frühstücks Buffet bietet, um unseren Gästen einen tollen Start in den Tag zu bescheren. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem für einen erneuten Besuch entscheiden werden und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alice Angermann Guest Relations Supervisor