- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel und gepflegte Anlage. Zimmer mit kleinem Sitzplatz. Sind mit allem was man braucht ausgestattet. Toll,dass es kein Hochhauskomplez ist.Durch die diversen Pools und den grossen Strand entsteht kein Gedränge.
Das Zimmer hat eine Minibar welche auf Wunsch aufgefüllt wird. Kleines Sofa , 2 Sessel und einen kleinen Tisch. TV mit ein paar deutschsprachigen Sendern. Funktioniert jedoch nicht immer.
Das Essen war sehr gut, grosse Auswahl bei allen Mahlzeiten. Auch ein Langschläferfrühstück möglich. Alles sehr schön und sauber angerichtet
Das Personal war immer sehr bemüht die Wünsche zu erfülle
Das Hotel liegt zwischen Hurghada und Marsa alam. Die Anfahrt dauert ca. 2 Stunden. Für Ausflüge muss meistens eine 1/2 Stunde oder mehr Autofahrt gerechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Recht moderen Fitnessgeräte. Poolanlage schön angelegt mit Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager