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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes ruhiges Hotel, aber renovierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein

Leider gab es zwischen den All-inclusiv – und Halbpensionsgästen kein Unterscheidungsmerkmal, wie z.B. ein Armband. Das hat zur Folge, dass man bei jeder Bestellung gefragt wurde. Außerdem musste man, egal was bestellt wurde und egal ob man All-In oder HP-Gast war, auf die Rechnung warten und diese gegenzeichnen. Angeblich wegen interner Revision! Aber das darf nicht zum Problem des Gastes werden! Das haben wir als sehr lästig empfunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war sehr gut. Badezimmer renovierungsbedürftig. Reste von der Zahnpaste hingen noch vom Vorgänger an der Wand. Zum Glück war unser Zimmer weit genug vom Generator entfernt. Wir haben noch niemals einen Generator erlebt, der fast am Hoteleingang stand und der einen wahnsinnigen Lärm gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Die verschiedenen Themenabende gestaltete dies sehr abwechslungsreich. Was uns sehr enttäuscht hat war, dass man in einem „Mövenpick“ seine Kugel Eis selbst bezahlen muss…… „not included“! Auf der Rechnung standen 57 Ägyptische Pfund für 1 Kugel!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Service funktioniert in Ägypten bekanntlich nur mit Bakschisch. Leider hat es nur an den 2 Poolbars funktioniert. 5 Euro haben mit viel Glück 3 Tage einigermaßen guten Service gebracht. Im Divers Point hat der Service leider gar nicht funktioniert. Weder beim Mittagssnack noch am Abend bei Livemusik. Wir hatten das Gefühl, dass All-Inclusiv-Gäste nicht willkommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Transferdauer ca. 1 Std. mit dem Taxi. Sehr schöner Strand mit überraschend gut erhaltenem Hausriff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment fand so gut wie gar nicht statt. 2-3 mal per Woche gab es Musikuntermalung während dem Abendessen, das war sehr angenehm. Während des Tages gab es nirgendwo Musik…. Nicht mal an den Bars. Eher ein Hotel für "Wir um die 80".


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und dass Sie unser Resort an andere Reisende nicht weiterempfehlen kӧnnen. Es stimmt, dass wir in unserem Resort keine All Inklusive Bänder verteilen. Das regelmäβige Feedback unserer Gäste hat gezeigt, dass sich ein Armband nachteilig auf die Urlaubserfahrung auswirken würde. Sei es Halbpension oder All Inklusive, unsere Mitarbeiter stellen vor dem Verlassen einer Bar oder eines Restaurants eine Rechnung zur Unterschrift aus. Bitte entschuldigen Sie, falls dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat. Vielen Dank für Ihre lieben Worte bezüglich unseres Strandes, des Hausriffs und unserer Hotelbetten. Wir sind schockiert darüber zu lesen, dass sich Zahnpasta an der Wand befunden hat. Dies ist natürlich nicht der Standard unserer Reinigung und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt dies während Ihres Aufenthaltes zu korrigieren. All unsere Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, ebenso 70 % unserer Badezimmer. Die übrig gebliebenen 30 % sind derzeit sicherlich nicht in einem modernen Standard, aber werden instand gehalten. Auch hier tut es uns leid, dass wir über Ihre Unzufriedenheit nicht benachrichtigt wurden; ein Zimmerwechsel hätte gerne arrangiert werden kӧnnen. Es stimmt, dass in unserer Gegend alle Hotels auf Stromgeneratoren angewiesen sind. Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 03.10.18 einen neuen, vollständig isolierten und leistungsstarken Generator installiert haben, der sehr wenig Schall abgibt und dieser die häufigen Kommentare unserer Gäste effektiv gestoppt hat. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrer Bemerkung bezüglich unseres Service nicht zustimmen. Unser gesamtes Service Team arbeitet seit vielen Jahren in unserem Resort und hat immer den Ruf genossen das stärkste Plus des Resorts, durch Freundlichkeit und Schnelligkeit des Services, zu sein. Unser Team versteht das Konzept der Trinkgelder sehr gut und freut sich immer, es nach einem ausgezeichneten Service zu erhalten. Es tut uns leid zu lesen, dass die Geschwindigkeit des Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir können Ihnen versichern, dass dies unter keinen Umständen etwas mit dem Trinkgeld zu tun hat. Wir schätzen all unsere Gäste, unabhängig vom gebuchten Verpflegungspaket, denn sie tragen alle zum Erfolg unseres Hauses bei. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat, ist eine wahre Freude. Wir sind sehr darum bemüht, eine geschmackvolle und gesunde Auswahl an Speisen anzubieten und verwenden nur die frischesten und qualitativsten Produkte. Es stimmt leider, dass unser Premium Mövenpick Eis nicht im All Inklusive Paket enthalten ist. Der hohe Produktwert und die Besteuerung erlauben es uns nicht, dies mit offenem Konsum anzubieten. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mai 2019 Eiscreme in das All Inklusive Paket aufnehmen werden. Was die Unterhaltung betrifft, bestätigen wir stolz, dass unser Resort der perfekte Ort für diejenigen ist, die Ruhe, Frieden und Entspannung suchen. Das Fehlen von Animation und lauter Musik ist genau das, was unsere Gäste am meisten an unserem Resort schätzen. Sorgfältig ausgewählte und stilvolle Unterhaltung an ausgewählten Tagen soll Abwechslung in einen ansonst ruhigen Urlaub bringen, den alle Altersgruppen gleichermaßen genießen. Am Ende fühlen wir, dass wir beide eine Chance verpasst haben. Wir hätten viel lieber während Ihres Aufenthalts über Ihre unerfüllten Erwartungen gesprochen, anstatt über sie zu lesen, wenn es zu spät ist. Sollten Sie einen erneuten Besuch in Betracht ziehen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite um dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verläuft wie Sie es geplant haben. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager