Alle Bewertungen anzeigen
Steffi S. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schönes nubisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel im nubischen Stil. Die Anlage sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und sehr angenehm. Unser Zimmer einfach top Das Personal ist sehr freundlich Das Frühstück war super. Wenig begeistert waren wir vom Abendessen. Hier würde echt gespart an den Zutaten. Auch der Geschmack des Essens war nichts. Da sollte der Chef Koch gewechselt werden. Für die Kategorie hätte ich deutlich mehr erwartet. Sehr nervig finde ich auch das ständige unterschreiben der Verzehrbons. Bei AI sehr fragwürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu weiche Matratze und sehr harte breitgedrückte Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi S.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein Kissenmenü zur Verfügung stellen. Gerne stellen wir Ihnen das Kissen nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Es tut uns Leid zu lesen, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Es tut uns Leid, dass Ihnen das System der Unterschriften nicht gefallen hat. Obwohl Sie nicht alleine mit dieser Meinung sind, erzählt uns die Mehrheit unserer Gäste, dass Sie eine Unterschrift gegenüber eines Armbändchens bevorzugen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager