- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat guten "Schweizer Standard" und ist zu empfehlen. Einzig das "All-Inclusive-System" geht nicht auf. Da sind sehr viele Extraleistungen zu bezahlen, die einem ein bisschen den Urlaub vermiessen können und man fragt sich, wieso sich so ein gutes Hotel auf so ein "Glatteis" begibt und seine Gäste etwas vergrault. Hier müsste dringend etwas geändert werden - zum Vorteile der Hotelbesucher - bitte !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar, Karl-Heinz! Zunaechst einmal hoffen wir, dass Sie in den vergangen Tagen einen entspannten Aufenthalt bei uns an der El Quadim Bucht verbracht haben und Sie gut erholt zurueckgekehrt sind. Ihre Ausfuehrungen bezueglich unseres All-Inclusive Programms nehmen wir sehr gerne an Bord und werden diese intern evaluieren, um gegebenenfalls Aenderungen hinsichtlich Service- und Produktvielfalt anzustreben. Nochmals vielen Dank fuer Ihren wertvollen Beitrag und bis bald! Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer Marcel Petzold Guest Relation Manager


