- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer mit angeschlossener Extra Divers Tauchbasis und tollem Hausriff, ideal für Taucher und Schnorchler. Aufgrund der Größe und Weitläufigkeit der Anlage je nach Lage des Zimmers relativ lange Wege.
Funktionell eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Der Einrichtung etwas abgewohnt, Bett und Matratzen aber sehr gut. Bad groß mit gutem Licht und großen Spiegeln, ebenfalls sauber, keine Schmuddelstellen.
Gute Küche, abwechslungsreiches und reichhaltiges Angebot. Sauberkeit in der Küche wird groß geschrieben. Frisch zubereitete Speisen sind immer lecker und auch ansprechend, während fertige Gerichte in der Warmhaltung oft optisch und geschmacklich unter der Standzeit leiden. Bei der Würzung wird generell das untere Ende der Skala verwendet, so das den Gerichten manchmal auch der Pfiff fehlt.
Guter, aufmerksamer Service am Pool, im Spa, den Bars und beim Housekeeping. Service im Hauptrestaurant leider sehr trinkgeldorientiert.
Direkte Strandlage, Bucht mit sehr schönem, intaktem Hausriff. Ideale Lage für Taucher und Schnorchler, Leider führt eine viel befahrene Straße direkt am Strand und hinter dem Hotel vorbei. Da El Quseir fast in der Mitte zwischen Hurghada und Marsa Alam, ist der Transfer relativ lang, aber mit 1 bis 2 Stunden noch akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Angebot an verschiedensten Aktivitäten, die meisten natürlich gegen Gebühr. Besonders positiv erwähnenswert ist hier der Spa-Bereich. Zwei sehr schöne Pool-Anlagen. Sehr gute Tauchbasis angeschlossen, hervorragendes, intaktes Hausriff. Diese wurde auch intensiv genutzt und hat 6 von 6 Sonnen wirklich verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Es tut uns Leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Regel erhalten wir nur sehr positive Kommentare und Bewertungen zu unseren Teammitgliedern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diese Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen, um extra Training für unsere Teammitglieder zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager