- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist nach wie vor wunderschön, sie wurde schon oft genug beschrieben.Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die vielen Neuen, die eingestellt wurden, da das Hotel mittlerweile gut gebucht ist. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Für mich als Vegetarierin gab es mehr als genug. Das Angebot im al Fresco und Seagulls hat sich für mich verbessert. Die Tauchbasis ist immer noch super geführt, das Personal nicht nur sehr hilfsbereit sondern auch sehr professionell .Dafür ein großes Dankeschön. Eines 5 Sterne Hotel nicht würdig ( und daher auch 1Stern Abzug) ist der Umgang mit den Katzen. Dass sie aus dem Restaurantbereich vertrieben werden ist verständlich.Es kann aber nicht sein, dass die Katzen dann irgendwo von Gästen gefüttert werden und sich ansonsten niemand um sie kümmert. Die Katzen sind da, sie gehören kastriert und medizinisch versorgt. Und zwar vom Hotel und nicht von Privatpersonen. Sind die Katzen erstmal kastriert werden sie ihr Revier verteidigen und es werden nicht unbedingt mehr. Ich habe es dem Management gemeldet, ob es angenommen wird, ist unklar.Der Manager war nicht da. Ich finde es suboptimal, während der Hauptsaison bei ausgebuchten Hotel Urlaub zu machen.
Schöne Zimmer, ausreichend groß.Gute Betten. Kissen wurden auf Anfrage sofort ausgetauscht.
Vielseitig und schmackhaft. Für Vegetarier/innen mehr als genug.
Sehr aufmerksames,freundliches Personal
Wurden jeweils mit Pkw von Hurghada geholt und gebryacht, daher unproblematische 1,5 Stunden Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren zum Tauchen da. Sehr schönes Hausriff. Andere Angebote gaben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager