Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schön aber für den Preis nicht exklusiv genug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Doch Preis/ Leistung stimmt leider nicht. Um von der The Rock Bar auf die Toilette zu kommen rennt man durch die ganze Anlage.Mein Mann war zum tauchen dort und auch das war das teuerste in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön aber etwas klein geschnitten. Die Klimaanlage war super. Der Fernseher super groß und das Bett wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hätte mir bei dem Preis mehr exklusiv ität gewünscht. Kenne einige 5* Resorts mit mehr Angeboten an Lifecooking. Skampis, Truthahn, chin.Lifecooking, täglichliches grillen. Nachtisch frisch vor Publikum zubereitet. Die Auswahl an Wurst war ebenfalls nicht optimal. Mövenpick Eis nicht All in, zum Lachen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, vorallem der Kellner an der Poolbar war echt 5* . Die Gästebetreuung war nett aber ging natürlich nicht auf negative Kritik ein. Leider


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten über 1 Std. Transfer zum Hotel. Aber das wussten wir und war auch kein Problem. Da wir schon über 40× in Ägypten waren haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolankage ist in die Jahre gekommen. Wassergymnastik ist angeboten worden. Den Flötenspieler On the Rock Bar war echt einschläfern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben und insbesondere Aspekte wie das bequeme Bett, den großzügigen Fernseher, die ausgezeichnete Klimaanlage sowie den Service unseres Poolbar-Teams genossen haben. Es bedeutet uns auch viel, dass Sie sich – als erfahrene Ägypten-Reisende – dennoch für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken wir Ihnen. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass bestimmte Erlebnisse, wie die Vielfalt der Speisen, das Unterhaltungsprogramm sowie Aspekte unseres Gästeservices, hinter Ihren Hoffnungen zurückblieben. Ihre Hinweise zur Zugänglichkeit der Einrichtungen, zur Präsentation der Speisen und zum Unterhaltungsangebot nehmen wir ernst und werden sie mit den jeweiligen Abteilungen teilen, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Es freut uns, dass einige Teammitglieder einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Gleichzeitig erkennen wir, wie wichtig eine durchgehend hohe Servicequalität und aufmerksame Betreuung sind. Auch hier werden wir intern nachbessern, um zukünftig einen noch besseren Gästeservice zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches und aufrichtiges Feedback. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der dann noch besser den hohen Standard widerspiegelt, den wir für unsere Gäste anstreben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team