Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauber und gepflegt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und die Anlage gepflegt allerdings hat es den Scharm der 90er Jahre. Kann die sehr guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht hier zahlt man den Namen Mövenpick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK sauber und gepflegt frage mich allerdings wo der Mehrwert des Premium Zimmer war kenn ich aus anderen Hotels in Ägypten anders und das Thema Minibar war auch mehr als fraglich. Verstehe nicht warum die Softgetränke bei Al inclusive überall gratis waren aber in der Minibar Geld kosteten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Seltsam war das ausgerechnet das Mövenpick Eis kostenpflichtig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unfreundliches Personal kenn ich aus anderen Hotels in Ägypten deutlich besser. Außer das Personal am Empfang die waren immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel war zu lang dafür kann das Hotel aber nichts hab ich ja nun mal selbst gebucht. Ich finde die Hauptstrasse am Hotel eher auch Störung Camping an der Autobahn ansonsten aber OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber und I.O. dem alter der Anlage entsprechend. Gegen die Sandmücken und Flöhe und die vielen Stechmücken sollte mehr getan werden kenn ich aus anderen Anlagen auch besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, hiermit möchten wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Anlage und unser Essen genossen haben. Allerdings betrübt es uns zu lesen, dass Sie unser Personal als eher unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre professionelle, freundliche und hilfsbereite Haltung gelobt. Wir schulen regelmäßig das Team, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder mit den hohen Servicestandards, die unsere Gäste genießen und von unserer Marke erwarten, vertraut sind. Wir möchten hervorheben, dass unsere Preise gemäß einer umfangreichen Marktstudie festgelegt werden, die zum Einen mit der Qualität der Produkte einhergeht, die wir unseren Gästen anbieten, und zum anderen auch an der erheblichen Inflation bei allen Produktpreisen in Ägypten. Unser Resort sieht in der Tat nicht modern aus. Es wurde mit natürlichen Materialien aus der Region gebaut und fügt sich perfekt in die Natur ein, ein Stil, der seine Schönheit unterstreicht. Die wenigen Bereiche, die einer Verbesserung bedürfen, werden entweder bereits erneuert oder werden es bald sein. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Sie noch einmal in unserem kleinen Paradies willkommen heiẞen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager