Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider waren 2 Wochen viel zu kurz
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel in Alleinlage in einer Bucht mit einem tollen Hausriff (direkter Zugang über den Sandstrand oder Steg), perfektem Service, ganz tollem Essen und himmlischer Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • kühle neu renovierte Zimmer, leise toll funktionierende Klimaanlage, modernes Bad. Durch die Bauweise keine Geräuschbelästigung durch Nachbarn. Zimmer immer absolut sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Qalität in allen Restaurants und am Strand. Hier freut man sich immer auf das Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • kann man einfach nicht verbessern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinfahrt von Marsa Alam im PKW, Rückfahrt im Kleinbus mit 2 weiteren Stops. Hotel liegt in einer schönen Bucht mit einem tollen Hausriff. Schnorcheln direkte vom Strand oder Steg aus möglich. Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, da wir es letztes Jahr einfach super fanden. Auch dieses Mal war wieder alles mehr als perfekt und wir kommen wieder. Grund dieses Hotel wieder zu buchen ist das einfach nur tolle Essen in der Orangerie, im Divers Club, am Strand, im Seagulls oder im Al Fresco und der damit verbundene einmalige Service. Außerdem wo finde ich sonst noch ein AI-Hotel ohne plärrende Musik und Dauerbeschallung.? Hier kann man einfach seine Seele baumeln lassen und herrlich relaxen. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für diesen wunderschönen Aufenthalt bedanken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine lärmende Animation und keine Dauerbeschallung schöne Poolanlagen Wellness- und Fitness haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Vielen herzlichen Dank für die tolle 6* Bewertung und sonnige Grüsse aus dem Mövenpick Resort El Quseir. Wenn unsere Gäste auch bei ihrem zweiten Besuch zufrieden sind und uns als mehr als perfekt bezeichnen, dann wissen wir, dass wir unser Bestreben Früchte trägt. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste, insbesondere achten wir auf die gute Qualität und Speiseauswahl, auf guten Service und natürlich Sauberkeit. Mit grosser Freude geben wir Ihr Dankeschön an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie auch zum dritten Mal wieder in der El Quadim Bucht begrüssen zu dürfen. Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team