- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel verdient unter keinen Umständen 5Sterne. Buchte normales Zimmer für eine Woche abschalten und erholen. Dieses Standardzimmer war ein Albtraum, vielleicht Standard im letzten Jahrhundert, verdreckt, kaum eine Kachel im Bad war noch ganz, Waschbecken mehrfach gesprungen, Spiegel gesprungen und die Dusche verkeimt und schimmelig und für eine Körpergröße jenseits der 42 nicht mehr zu betreten. Das an sich war total abgewohnt und sanierungsbedürftig, da rettet ein überdimensionierter Flatscreen auch nichts mehr. Nach Beschwerde an der Rezeption und ewiger Diskussion mit dem Hotelmanager wurde mir dann das Deluxe-Zimmer mit 40Euro Aufpreis pro Tag angeboten. Das ich kein 5Sterne - Hotel buche um dann täglich aufzuzahlen um auch 5Sterne zu bekommen wollte keiner verstehen. Nach Verzicht auf W-LAN und Mini-Bar, wer braucht auch so was im Urlaub?, bot man mir dann das "Deluxe-Zimmer zu 15Euro täglich an. Ich bekam dann ein normales Standardzimmer, welches ich für 5Sterne erwarte. Der Strand war sehr schön, wenn auch nicht besonders groß. Gut war der Windschutz, der für jeden Schirm aufgestellt ist. Bringt aber bei dem extremen Sturm, der täglich herrschte nichts. Von sieben Tagen, war das Wasser nur an einem Tag zu nutzen, ansonsten war wegen Sturm und Unterströmungen gesperrt. Und das bei einem relativ kleinen mit Plane ausgeschlagenem Pool und sehr wenig Liegeplätzen. Das Essen war OK, vermisst habe ich jedoch das Angebot an Meeresfrüchten und Fisch. An zwei Tagen gab es Fischfilet? Auf meine Nachfrage wurde ich auf das Spezialitätenrestaurant verwiesen, natürlich gegen Aufpreis! Das Personal war stellenweise recht nett, aber auch sehr aufdringlich. Das man mich zum essen an den Tisch bringt und dann fragt, ob ich verheiratet bin ist bei der Hotelkategorie schon das allerletzte. Stellenweise war der Aufenthalt ein Spießrutenlauf zwischen aufdringlichem oder auch nach abweisen eingeschnapptem Personal. Hab ich so noch nie erlebt, obwohl ich öfter mal allein in Urlaub geh, zum erholen versteht sich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Werte Frau Stefanie, Leider mussten wir bei der Auswertung Ihrer Bewertung feststellen, dass wir Sie leider nicht mit unseren Produkt ueberzeugen konnten. und moechten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anliegen bei uns sehr ernst genommen werden. Auch ein 5 Sterne Hotel kann und muss seinen Service verbessern, deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar fuer Ihre Anregungen. Wir bedauern, dass das Wetter nicht so gut mitgespielt hat und es windig war. Dennoch strahlt bei uns am roten Meer die Sonne garantiert am Himmel, jeden Tag. An dieser Stelle wuenschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns am Roten Meer begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen aus El Quseir Greet Wolfs Guest Realtion Manager


