Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Immer wieder gerne.
6 / 6

Ruhige Lage mit einer tollen Bucht zum Tauchen und Schnorcheln. Sehr gutes Freizeitangebot und hervorragendes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Ebenerdiger Bungalow mit Gartenblick und einer Terrasse. Klimaanlage, Minibar, Safe und Haartrockner vorhanden, wobei man letzteres wohl nicht so braucht :).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, neben dem Buffetrestaurant stehen auch noch ein Italienisches "Al Fresco" und Gourmetrestaurant "Seagulfs" zur Verfügung. Zudem kann man auch im Divers Club essen, dies liegt direkt am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, das Personal ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt direkt am Meer und ist nur ca. 1 1/2 Std. von Flughafen (Hurghada) entfernt. Der Transfer ist problemlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren zum Tauchen und schnorcheln vor Ort. Es gibt auch2 Pools, Tennisplatz, Fitnessraum, Squash-Halle und einen Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden