Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hausriff toll-personal toll
6,0 / 6

Allgemein

Hotel bestens geeignet zum erholen, alleinlage, kurze wege, alles gepflegt und in schuss obwohl anlage schon älter ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu renoviert, geräumig, tolle hohe betten, geräumiges bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche mit gesamten personal sehr gut - am besten ist der schweizer abend!!! Sehr schade, dass wir fast die gesamte zweite urlaubswoche kein cola light bekamen - das war aus und wurde nicht neu geliefert bis zu unserer abreise.


    Service
  • Sehr gut
  • Stammpersonal ist meiner meinung nach grund für die vielen repeatergäste!!! Alle sind extrem freundlich - besonders ,,großer und kleiner,, ahmed und akram vom recreationteam. Man fühlt sich wirklich unter freunden!! Wenn personal am tower sitzen weiß man als schnorchler, dass man wirklich sicher ist!!! Schade dass mohamed-ein toller masseur- sein außergewöhnliches talent nicht mehr zum wohle der gäste nutzen kann!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 2 std transfer von hurghada, alleinlage - aber man bekommt alles was man braucht. Pharmacia gegenüber hotel. Ausflüge kann man mit personal nach eigener wahl machen, ebenso wie bogen schießen....kameltrips, bike tours...sehe empfehlenswert,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nie langweilig, alle angebote macht man mit bekanntem oersonal - quasi mut freunden - mövenpick - passt gut auf euer personal auf - die sind gold wert!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback auf Holidaycheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Wir bedauern, dass es zu Engpässen beim Cola Light gekommen ist und entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team