- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerne gebe ich Ihnen noch ein kurzes Feedback. Flug: Der Hin- und Rückflug war leider ziemlich unangenehm. Der Flieger war sehr alt, eng und sehr schmutzig. Auch konnten wir nicht zusammensitzen, was mich sehr geärgert hat. Beim Flugpersonal bekam man den Eindruck als ob Sie keine Lachmuskeln entwickelt haben. Sie waren unfreundlich und chaotisch. Hotel: Die Anlage war schön, sauber und gepflegt, sas Personal ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Esser war sehr lecker und vielseitig. Auch die angeschlossene Tauchschule war sehr professionell und das Hausreif sehr schön zu tauchen. Ein kleiner Wermutstropfen gibt es. Wir haben ein Zimmer mit Seaview gebucht. Leider war unsere Aussicht mehr Garten- als Seaview. Was uns enttäuscht hat. Transfer: Der Transfer war leider eine mittlere Katastrophe. Bei der Hinreise mussten wir mitten in der Nacht am Ausgang des Flughafens über eine Stunde warten, bis wir endlich in einen Bus verfrachtet wurden. Dies obwohl sich schon alle Fahrgäste versammelt haben. Am meisten hat es mir für die Familie mit drei kleinen Kinder leid getan. Dies wollten nur noch zum Hotel. Bei der Rückreise kam der Transfer über eine Stunde zu spät. Nach zirka 20min Fahrt mussten wir anhalten, weil der Fahrer eine "Kaffeepause" brauchte. Nur damit wir da noch etwas konsumieren. Sag mal gehts noch? Dazu kam, dass der Fahrer fuhr wie ein Henker sogar geblitzt wurde und wir nochmals anhalten mussten, damit er seine Busse bezahlen konnte. Der "Reiseleiter" verabschiedete sich etwa 30min vor dem Flughafen und meinte der Fahrer würde uns nun alleine zum Flughafen bringen. Die Feedbackbogen. welche er noch verteilt hat, vielen dem entsprechend schlecht aus. Wahrscheinlich sind sie im nächsten Mülleimer gelandet. Alles andere hat uns gefallen, und wir werden bestimmt wieder im Roten Meer tauchen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Selina, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden, die sich eventuell auch für einen Aufenthalt in unserem Resort entscheiden werden, geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und die Sauberkeit in unserem Resort gefallen haben. All unsere Mitarbeiter sind täglich 24 Stunden für unsere Gäste da um ihnen bei Fragen, Anregungen oder anderen Situationen zur Seite zu stehen. Denn wir alle wollen unsere Gäste glücklich machen. Nur wenn unsere Gäste glücklich sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Küche. Es ist schӧn zu lesen, dass Ihnen das Speisenangebot geschmeckt hat und dass Sie zufrieden waren mit der Auswahl. Unser Küchenteam kreeirt ständig neue Ideen um unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an geschmackvollen Speisen anzubieten. Unsere El Quadim Bay ist eine wunderschӧne Bay mit vielen verschiedenen Meeresbewohnern die man nicht überall zu sehen bekommt. Hier fühlt sich einfach jedes Tier wohl und wir geben stets Acht darauf das Riff so viel wie mӧglich zu schützen damit dies auch so bleibt. Es ist und bleibt einfach ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Zimmer, welches Ihnen bei Ankunft zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Es wäre schӧn gewesen, wenn Sie uns dies schon am Anreisetag mitgeteilt hätten, denn dann hätten wir sicher direkt eine Lӧsung finden kӧnnen. Bezüglich der Hin- und Rückreise tut es uns sehr leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Sicher befinden sich in Ihren Reiseunterlagen Kontaktdaten der Reisegesellschaft um diese Eindrücke auch mit den zuständigen Abteilungen der Reisegesellschaft zu teilen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager


