Wir waren nun das 4. Mal im Mövenpick und werden wohl auch nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Die Gäste kommen wohl größtenteils aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Ein Großteil der Gäste kommt zum Tauchen, die anderen zum Relaxen. Keine Osteuropäer! Das Hotel hat in vielen Bereichen dringend ein Aufhübschen nötig. Aber in der jetzigen Situation ist ein langfristiges Planen natürlich schwierig. Nichtsdestotrotz kommen wir gern wieder.
Die Zimmer könnten wirklich eine Renovierung vertragen - vor allem die Bäder. Teilweise sind Zimmer schon renoviert worden, aber der Großteil steht noch aus. Und ... was ich loswerden wollte. Die weiblichen Zimmermädchen (ja, die gibt es in diesem Hotel) sind wesentlich gründlicher, als ihre männlichen Kollegen.
Über die Gastronomie ist ausreichend geschrieben worden ... Passt! Allerdings waren nicht alle Restaurants geöffnet. Verständlich, wenn das Hotel nur zu einem Drittel belegt ist..
Wir können nicht klagen, sind rundrum zufrieden. Trinkgeld zum Anfang des Urlaubs und dann mal hier und da, macht alles einfacher. Die Angestellten sind sehr freundlich, alle kommen mit BadEnglish gut zurecht und mit ein paar Brocken Arabisch ist man der Held.
Das Hotel liegt im gefühlten Nirgendwo und das ist auch gut so. Schließlich kommt man genau deshalb dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei dank keine lästige Animation - ich glaube, das ist auch der Grund, warum so viele Leute wiederkommen. Es ist ruhig und man wird in Ruhe gelassen. Manchmal ist es auch etwas zu ruhig. Ein wenig Musik z.B. an der Top-of-the-Rock bar wäre nicht schlecht. Ja, der Pool könnte renoviert werden, aber wer will in den Pool, wenn das Meer vor der Tür ist? Wir waren zum Tauchen da und das passt rundrum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 54 |


