Unser Premium Zimmer mit teilweisem Blick aufs Meer ist entgegen den heutigen Trends mit dunklem Holz gehalten, die Zimmer nicht sehr gross aber zweckvoll. Die Anlage im nubischen Baustil sehr schön und sehr sauber. Beanstandungen wurden sofort behoben, auch wenn es nicht ganz geklappt hat - im zweiten Anlauf aber bestimmt. Der Strand und das Riff sehr, sehr schön, wenn auch bei unseren Schnorcheltrips die Fischvielfalt fehlten, eigenartig so wenig Fische zu sehen. Leider hat es auch gerade bei unserem Besuch unzählige ungefährliche Quallen angespült, auch wenn sie ungefährlich sind empfanden wir sie trotzdem als unangenehm. Die Bedienung in den Restaurants sehr reduziert wegen dem Ramadan, ein Lächeln kam doch selten zustande, das Buffet ist dagegen ein Strahlen wert - vielseitig und für alle etwas. Wirklich sehr, sehr fein! Alice, der österreichische Sonnenschein, nimmt sich allen Problemchen an und schaut zu, dass diese umgehend und zügig gelöst werden. Besser geht es nicht. Alles in allem eine schöne, erholsame Woche.
Nicht unser Stil, zu düster und klein. Erstmals ein Bügelbrett und Bügeleisen angetroffen:-), nicht schlecht!
EInfach nur toll!
Ramadan - das Personal in der Gastronomie unfreundlich. Zimmerservice sehr, sehr freundlich, Gärtner etc. auch.
Eines der schönsten Hausriffe weltweit, bei unserem Besuch sehr wenig Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquafit empfehlenswert - Wellnessanimateuren eher unfreundlich wenn man ablehnt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido & Nelly |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Nelli, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Es tut uns Leid zu lesen, dass unser Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Gerne gebe ich Ihr Lob an Alice weiter. Wir würden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager


