Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Uns hat das All inclusiv System hier sehr gestört!! So was sind wir nicht gewohnt und wir reisen sehr viel. Für alles muss man einen Scheck unterschreiben mit Zimmernummer, Name in Druckschrift und die Unterschrift. Das ist sehr lästig, da man immer auf den Kellner warten muß. Schlimmer empfanden wir noch, dass man im Fresco (italienisch) mittags nichts bezahlen musste aber abends für die gleiche Pizza! auf die diesmal zu bezahlende Rechnung 100 Pfund angerechnet bekam. Im Seagulls mußte man für alles bezahlen - außer man aß Menue. In allen Karten waren Speisen und Getränke mit einem kleinen roten Pik Symbol für die man bezahlen musste. Das wurde automatisch auf das Zimmer gebucht. Möchte nicht wissen, wieviele Leute ein böses Erwachen beim Auschecken haben. Alles in allem sehr undurchsichtig!!! Viel zu kompliziert - wir hatten doch all inclusiv gebucht??? Auch war es an der Bar zum Beispiel nicht möglich in den Rum statt des Lemon Saftes Cola zu mixen. Auch einfach nur den einheimischen!! Rum pur nach dem Essen ging nicht! Dabei ist doch beides auf der a,i. Karte???Alles in allem sehr störend für einen erholsamen Urlaub! Schade, wäre alles so schön... Wir würden sehr gerne wiederkommen, aber erst wenn das a.i. System verbessert und vereinfacht wird! Freizeitangebot und Schnorchelriff sind einfach super!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar, Peter! An dieser Stelle moechten wir uns zunaechst bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich auch nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben Ihre Reiseerlebnisse ueber dieses Portal mit anderen Reisefreudigen zu teilen. Um unseren Gaesten mit verschiedenen Beduerfnissen nachzugehen, bieten wir in unserem Haus ebenfalls verschiedene Verpflegungsleistung an. Neben All Inclusive bieten wir unseren Gaesten die Moeglichkeit von Halbpension oder auch Uebernachtung mit Fruehstueck. Aufgrund von Feedback unserer Gaeste in Bezug auf das Tragen eines oft neonfarbenen Plastikarmbands, bitten wir unsere Gaeste lediglich um eine Unterschrift nach der Konsumation in unseren Restaurants oder Bars. Gerne teilen wir Ihnen ebenfalls an dieser Stelle mit, dass in Bezug auf eingeschlossene alkoholische Getraenke sowohl Bier, lokaler Wein als auch eine Auswahl an Cocktails inbegriffen sind. Wir hoffen Sie wieder einmal am Roten Meer begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen aus Aegypten Marcel Petzold Guest Relation Manager