- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wenig Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das Personal machte nur das Notwendigste. Das Bad wäre renovierungsbedürftig. Das Essen Abends ist qualitativ gut, jedoch wiederholt sich das Angebot circa alle 4 Tage.Insgesamt im Vergleich mit anderen Hotels ( auch in Ägypten)wird das Hotel den viereinhalb Sternen nichtgerecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir entschuldigen uns dafür, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Ihre Bewertung betreffend Herzlichkeit und Freundlichkeit sowie Verhalten der Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Freundliche Grüsse aus El Quseir, Simone Höch General Manager


