Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Viiiiiel zu teuer für was es bietet. Das Personal und das Riff sind das einzige Positive an diesem Hotel. Hotel wird sehr schlecht ausgeschrieben. überall Treppen die NICHT erwähnt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man kriegt bei der Buchung normale Standard Zimmer, die sehr weit weg von allem sind. Damit es nahe ist, ich habe Knie Arthrose, haben wir 750 Euro dazu gezahlt für 2 Wochen. Es war ein sehr schönes Zimmer aber viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Mittagessen wäre auch ok gewesen, wenn nicht immer das gleiche wäre. Abendessen haben verschiedene Themen, wäre ok wenn auch Vorspeisen dabei wären. Nur eine kleine Salat Ecke und kleine mini Schälchen, das wars. Dessert immer das gleiche, fast keine Früchte Auswahl. War essbar aber langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ganzes Hotel hat Treppen, überall. Kein WC am Strand. Dann musst du zuerst 40 Treppen erklimmen für zum WC. Wieder Treppen für zum Restaurant, dann nochmal Treppen im Hotel. Und niergends werden die Treppen erwähnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, Vielen Dank, dass Sie Ihre kürzlichen Urlaubserfahrungen hier auf Holidaycheck teilen und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseres paradiesischen Hausriffs. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer im nubischen Stil auf einem Felsplateau erbauten Anlage, sowie unseres Mittagsbuffets nicht erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass wir unseren Gästen mit Bewegungseinschränkungen sehr gerne unseren Fahrdienst zum Strand oder zu unseren Outlets zur Verfügung stellen, dies bedarf lediglich einer kurzen Information entweder bei unserem Rezeptionsteam oder unserer Gästebetreuung. Zum Mittag- und Abendessen stehen Ihnen nicht nur unser Hauptrestaurant zur Verfügung, Sie können gerne unsere À la carte Restaurants besuchen, die Ihnen neben einem täglich wechselnden Tagesmenu auch eine Vielfalt an nationalen und internationalen Speisen offerieren. Bei der Buchung können Sie wählen zwischen Premium Zimmer und Superior Zimmer, welche zwar etwas weiter vom Strand und vom Hauptgebäude entfernt sind, daher aber auch etwas kostengünstiger sind. In den Reisekatalogen wir desweiteren auch erwähnt, dass sich unsere Hotelanlage auf einem Felsplateau befindet und der Strand über eine Treppe erreicht werden kann. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus der traumhaften El Quadim Bucht Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team