Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Ein traumhafter Platz zum Entspannen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Resort ist wunderschön angelegt und vermittelt den Eindruck eines kleinen Dorfes. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock mit einer Terrasse und direktem Blick auf das Meer. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Auch die das Wellnessangebot ist absolut zu empfehlen. Das Essen war hervorragend und es gab jeden Tag ein Themenbuffet. Das Riff ist aufgrund des Naturschutzgebietes ein Muss für jeden Taucher und Schnorchler.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber und es war alles vorhanden, was man braucht. Erstklassig auch die Matratzen, und man kann zwischen verschiedenen Pölstern wählen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und das Service sehr schnell und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob dem Personal, das insgesamt außerordentlich freundlich und aufmerksam ist, ohne aufdringlich zu wirken und für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat. Es gab keinen Grund für eine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Resort dauert ca. zwei Stunden. Es wäre sicher besser nach Marsa Alam zu fliegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentangebot ist klein und unaufdringlich, aber es ist auch nicht mehr notwendig. Denn allein das Tauchen und Schnorcheln in diesem Naturschutzgebiet ist ein Traum. Auch die Poolanlagen sind sehr schön und sauer und es wird sicher niemandem langweilig. Das Wellnessangebot ist super und die Massage war sehr professionell.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ägypten in unserem Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser kleines Paradies hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung über unser Resort und Ihren letzten Aufenthalt mit anderen Reisenden, die sich eventuell auch für einen Aufenthalt in unserem Resort entscheiden werden, geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie zufrieden waren mit der Sauberkeit. Es ist sehr schӧn, dass Sie gut in unseren Hotelbetten schlafen konnten. Ein gesunder Schlaf ist gerade während des Urlaubs ein wichtiger Punkt, denn diesen nimmt man sich ja um zu erholen und entspannen. All unsere Mӧvenpick Hotels & Resorts bieten unseren Gästen eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen um das Schlafen noch angenehmer zu machen. All unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für all unsere Gäste da; ob bei Fragen, Anregungen oder anderen Situationen. Wir alle sind dafür zuständig, dass es Ihnen bei uns gut geht und das ist unser Ziel, denn nur glückliche Gäste kommen auch wieder. Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen bezüglich unseres Speisenangebots. Täglich bieten wir unseren Gästen verschiedene Themennächte um unsere Gäste von der Welt der Küche zu verzaubern. Es ist sehr schӧn, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Unsere El Quadim Bay, welche von Tauchern als einer der besten Tauchplätze der Welt erwählt wurde, ist wirklich eine ganz Besondere. In dieser Bay ist es manchmal aufregender als in einem Amphitheater. Jeden Tag gibt es hier etwas Neues zu entdecken und dadurch, dass wir das Hausriff so gut pflegen bekommen wir auch ständig neue Mitbewohner. Es freut uns sehr, dass Sie die Massage in unserem Spa genieβen konnten und leiten das Kompliment gerne weiter an den zuständigen Masseur. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen dürfen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager