Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlicher Empfang, schneller Check In/Out grosse weitläufige Anlage mit lauter Bungalows, davon werden z.Zt. welche renoviert, Manko der laute Generator mit oft Dieselgeruch (je nachdem wo man einquartiert ist. Die meisten Gäste kamen aus dem deutschsprachigen Raum und waren Stammgäste. Das Hotel war leider nur zu ca. 30% ausgelastet - schade. kostenloses Wlan, Dollar-Scheine fürs Trinkgeld mitnehmen (Euro Münzen können bei der Bank nicht gewechselt werden) Leider sind viele Gäste mit dem Trinkgeld sehr knausrig - leider


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst waren wir in einem neu renovierten Zimmer im Block 15 untergebracht. Es war sehr schön, uns störte jedoch der laute Generator mit dem gelegentlichen Oelgeruch (lief Tag und Nacht) Konnten den Bungalow zum Block 17 wechseln. Das Zimmer war noch nicht renoviert, haben uns trotzdem wohlgefühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker (deutscher Koch). Was uns aufgefallen ist, dass der Schnittkäse egal zu welcher Frühstückszeit immer etwas angelaufen/angetrocknet war (sollte man abdecken). - Nach jedem Verzehr muss man unterschreiben, ist manchmal lästig, erfüllt aber seinen Zweck!


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sind alle Mitarbeiter freundlich und nicht aufdringlich, haben immer ein lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, zum Strand läuft man ca. 5 Min. je nachdem wo der Bungalow steht, links und rechts von der Anlage kann man am Strand entlang laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, stellvertretend für das gesamte Team bedanke ich mich für Ihre detaillierte und ausgesprochen tolle Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise betreffend Käse gerne auf um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Auch freut es uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir demnächst wieder von der Stadt mit Strom versorgt werden sollen und damit auch auf einen Generatoren verzichten können. In Erwartung Sie als Gast wieder im Mövenpick Resort El Quseir begrüßen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen Simone Höch