- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr grosszügig, deshalb auch weitläufig und im nubischen Stil sehr schön gestaltet. Wir haben AI+ gebucht. Das System was alles wirklich inklusiv ist braucht einige Zeit, bis man das wirklich verstanden hat. Man ist bei der Abreise gespannt wie die Rechnung ausfällt. "Ich habe nicht 2 Bier aus der Minibar genommen" Daraufhin: " dann unterschreiben Sie bitte, dass diese Aussage stimmt--auch ihre Frau muss dies Bezeugen und Unterschreiben". ( ich bin etwa 1 bis 2 Monate im Jahr seit 40 Jahren geschäftlich weltweit in Hotels. Sowas unverschämtes ist mir noch nie passiert). AI haben wir gebucht, damit für uns alles unkomlpziert wird. Das Gegenteil ist der Fall. In den diversen Resraurants wird das System auch benutzt, um noch Zusatzumsatz zu Generieren durch die verwirrende Kostentransparenz. An der Strandbar ist 1 Kellner welcher Bedient und die Gäste in den Liegestühle liefert. Das bedeutet für den Gast: ---wo ist der Kellner....bestellen....warten bis geliefert wird... wo ist er jetzt? Ich muss ja noch Visieren. Unter einer halben Stunde geht nichts. Auch nicht im Divingrestaurant. Dieses System muss für Mövenpick von Vorteil sein. Aber keinesfalls für die Gäste. Ich bin aus früheren Jahren von Mövenpick anderes gewohnt. "exzelente Bedienung" das war einmal. Angemessene Bekleidung am Abend. Ich hätte nur die Badehose oder kurze Hosen mit nehmen müssen. Selbst der Manager hat mit "seinen" Gästen Diniert, welche Sandalen und kurze Hosen getragen haben. Ich bin seit 20 Jahren x mal in diesem schönen Land gewesen. Ich war immer sehr positiv über die Gesamtleistung und Freundlichkeit überrascht. Diesmal nicht. Das Essen war wie immer in Aegypten mit CH- oder D-Leitung gut. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Nachteil: Im 50 Meterabstand zum Strand dröhnen die schwehren Trucks mit ihren Kompressorhörner. Die wollen nicht Abbremsen beim Kreuzen, da Eingangs und Ausgangs des Strands Strassesteigungen sind. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


