Wir kannten bereits das Hotel. Was abschreckend ist; der Abfug Hurgada. 2,5 bis 3 Stunden Pass- und Zollkontrolle, unzumutbar.
Was uns nicht gefiehl war der Fernseher. Zu wenig deutschsprachige Sender. Zuerst ging das ZDF nicht und teilweise schlechte Qualität. Betten waren in Ordnung.
Das Essen war abwechslungsreich. Ausserdem gibt es noch ausweich Restaurants. Leider waren zu wenig Urlauber anwesend in der großen Hotelanlage.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit.
Die Fahrt dauerte 1,5 Stünden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen, aber trotzdem sind die Animateure sehr bemüht. Die Poolanlage ist sehr einladend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihren Kommentar, lieber Jochen! Wir sind froh, dass die Sicherheit an den Flughäfen Ägyptens für die Regierung eine hohe Priorität hat. Man nimmt es sehr genau, was leider manchmal auch zu Wartezeiten führen kann. Wir bedauern, dass die Auswahl und Qualität der TV Programme Sie nicht überzeugen konnte. Es ist leider so, dass in Ägypten die Kanäle, die vom Satelliten Astra aus ausgestrahlt werden bei uns nicht empfangen werden können. Da sich dort die meisten deutschsprachigen Programme befinden, ist unsere Auswahl beschränkt. Wir freuen uns, dass es Ihnen gesamthaft so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüsse vom Roten Meer, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team


