Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandKatastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würde ich deutschen Gästen nicht weiter empfehlen. Hier sind 95% russische Gäste, die sich nicht zu benehmen wissen. Auch der Service lässt stark zu wünschen übrig. Man fühlt sich hier nicht willkommen, da russische Gäste stark bevorzugt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben zwei Aussichten. Einen auf die Bucht, welcher sich nochmal ordentlich gegen einen Aufpreis bezahlen lässt. Dort geht auch die Sonne auf. Andernfalls schaut man nach hinten raus, auf eine Straße und das dahinter liegende Meer. Ist zwar auch okay, aber kein Vergleich zur anderen Aussicht. Im Übrigen reisten wir morgens um 06:30 an und mussten bis 15:00 auf unser Zimmer warten. Das Frühstück hätten wir gegen Aufpreis bezahlen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist okay. Die Speisen sind frisch und gesund. Jedoch muss man in jedem weiteren Restaurant kostenpflichtig essen bestellen, wo zB ein Burger umgerechnet 25€ kostet. Also All-In bedeutet hier nicht All-In. Auch beim Kaffee muss man aufpassen. Wenn man einen „Latte Macciato“ bestellt, kostet dieser extra. Wenn man es „Café Latte“ nennt, bekommt man es zwar umsonst, allerdings auch nur in einem To-Go-Becher wie von der Tankstelle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hier ist miserabel. Unfreundliches Personal, bis auf vereinzelte Personen. Es wird nicht erkannt, wenn noch etwas zu trinken gewünscht wird. Die Kellner stehen stattdessen in Trupps zusammen und plauschen. Als deutscher Gast wird man hier sogar ignoriert und muss drei mal um einen Kaffee bitten, bis man diesen bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzlich nicht schlecht. Es ist zwar etwas weit vom Schuss, jedoch für einen reinen Relax-Urlaub geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot hier ist nahe null. Man kann zwar tagsüber Jetski und Tretboot fahren, ansonsten ist hier nichts los. Zwei von drei Bars haben komplett geschlossen. Die abendliche Strandbar ist eine reine Sitzmöglichkeit, ohne Möglichkeit etwas zu trinken zu bestellen geschweigedenn vorhandene Kellner. Die angepriesene Rooftop-Bar ist eine Abstellkammer. Sie hat wohl geschlossen. Die Möbel sind beiseite geschoben und auch dort weit und breit kein Kellner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Check-in zu längeren Wartezeiten gekommen ist und dass Ihr Zimmer nicht sofort verfügbar war. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Freundlichkeit und Aufmerksamenkeit sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Verhaltens des Personals intern besprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass das All-Inclusive-Angebot und die Kaffeebestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden prüfen, wie wir dies transparenter gestalten können, damit alle Gäste genau wissen, was im All-Inclusive-Paket enthalten ist. Es tut uns auch leid, dass Sie mit unserem Freizeitangebot und den geschlossenen Bars unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den Gästen eine angenehme und abwechslungsreiche Zeit zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen dazu nutzen, unser Angebot zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre nächste Erfahrung bei uns deutlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager