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Manuela & Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel top. Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchaus schönes Hotel mit vielen kleinen Kindern, also für Ruhe suchende nicht ganz so geeignet. Der Service ist miserabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem großen Badezimmer. Man hat von allen Balkons Blick aufs Meer. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Es gab bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Dafür gab es einen traumhaften Sonnenuntergang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet war gut und geschmeckt hat es auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das große Manko an diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen , überfordert und unmotiviert. Für ein 5 Sterne Hotel ein No Go. Wir hatten Al gebucht und an der Bar gab es Cocktails, die diesen Namen nicht verdienen. Es sei denn, man bezahlt dafür. Das ist eine 2 Klassengesellschaft und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es außer Baustellen nichts zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela & Ingo, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us at Movenpick Resort Al Marjan Island. We are pleased to hear that you appreciated the beauty of our hotel, the spacious rooms, and the delightful views. However, we regret to learn that your experience with our service did not meet your expectations. We take pride in delivering high standards, and your comments regarding staff motivation and attentiveness will be taken into consideration for our ongoing training efforts. Regarding the all-inclusive offerings, we strive to provide a diverse selection of beverages and are sorry to hear that some items did not meet your expectations. We appreciate your understanding that certain premium cocktail options may incur additional charges. We hope you enjoyed the serene environment and the beautiful sunsets, and we sincerely apologize for any inconveniences you encountered during your stay. Your insights are invaluable to us as we aim to enhance our guest experience. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager