- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind die Kleinigkeiten, die dieses Mövenpick-Hotel hervorheben. Warum? Check-In ... ich bekomme Währenddessen einen Sekt oder O-Saft. Wo gibt's das? Zimmer-Keycard funktioniert nicht. Dame der Rezeption kommt mit zum Zimmer und löst das Problem. Sonst eher unüblich. Als Vielreisender sei angemerkt, dass die Qualität des Essens - egal ob Dinner oder Breakfast - hohes Niveau und grosse Frische erreicht. Das Frühstücksbuffet hat nicht das "massige" Niveau eines Interconti, jedoch geschmacklich und frischemäßig sowie arrangierrt erste Liga-Niveau. Service der "Bar-Damen" sehr freundlich, man fühlt sich wohl und trinkt gerne einen mehr. Bar eher überschaubar (ohne 1. Etage), aber hat Flair. Fazit: Trotz Entfernung zu City und Airport (Shuttle-Service inkl.) eine tolle Adresse. Wenn ich demnächst wieder nach ZRH muss, kehre ich dort ein. Ich fühle mich einfach wohl von Daheim.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |