Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solide Mittelklasse”

    Aufmerksamer und freundlicher Empfang, saubere Infrastruktur, angemessene Zimmerausstattung, ansprechende Gastronomie mit freundlichem Servicepersonal.


  • Hannes Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtereise nach Zürich!”

    Businesshotel mit schön renovierten Zimmer, gutem Frühstück und guter Erreichbarkeit Richtung Zürich City. Den Wellnessbereich (extern) kann man eher nicht empfehlen, paken ist kostenlos.


  • Heidi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr guter Küche”

    Ruhige Lage etwas außerhalb vom Zentrum. Innenstadt ist mit dem Zug gut erreichbar . Sehr freundlicher Empfang - sehr kompetenter Portier.Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei breiten Extrabetten, angenehm da ich mit einer Freundin vereiste.Das Frühstücksbüffet war großzügig. Sehr freundliches Personal,...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abseits von Zürich - Sauna im benachbarten Komplex”

    Zimmer sauber - Lage:zum Flughafen & Zürich City zu weit - also nicht optimal. Städtchen OK mit 1-2 netten Restauirants


  • Isabel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel (zur Konferenz) mit tollem Service”

    Besonders positiv überrascht hat mich der kostenlose Shuttle-Service vom/ zum Flughafen. Ich hatte vorher angerufen und gemeldet, wann mein Flieger ging, ein Shuttle stand dann pünktlich bereit.


  • Louis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel nähe ZRH Airport mit sehr leckerer Küche”

    Hotel das ein bisschen abgelegen von der Stadt Zürich aber sehr nahe vom Airport liegt. Standards sehr gut und die Küche sogar hervorragend.


  • Ivonne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit angebundener Badelandschaft”

    Das sehr schöne Hotel ist ein gute Alternative zu den deutlich teuren Innenstadthotels. Herausragend ist die Anbindung an die benachbarte Badelandschaft, die zwar extra kostet, aber dafür ein großen Pool und eine angenehme Sauna- und Wellnesslandschaft bietet. Pluspunkt ist ebenfalls der Shuttleservice...


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, modernes Hotel”

    Das Doppelzimmer ist sehr modern eingerichtet und hat 2 grosse Betten. Von Nespressomaschine über Flat-Screen TV ist alles vorhanden und lässt nichts zu wünschen übrig.Das Hotel liegt in Regensdorf zentral neben einem Einkaufszentrum. Der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, wo man in 15min in Zürich ist.Die...


  • Nelio Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Gutes Hotel mit super Leistungen. Sehr zufrieden. Für meinen kurzen Aufenthalt für meine Prüfungen im Congres-Zentrum.


  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisches M. Hotel- gutes Service und Personal”

    Typisches Moevenpick Hotel: You know what you get.Zimmer leider eher klein und mit Teppichboden, minimaler Schreibtisch. Wlan funktioniert gut und schnell. Frühstück ebenfalls guter Moevenpick Style, allerdings habe ich schon bessere Rösti gegessen - ausserhalb der Schweiz - Ansonsten gutes Hotel, zum...