- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach ein paar ordentlichen Aufenthalten haben wir dieses Mal wieder einen richtig schlechten erlebt. Gebucht und bezahlt war eine Suite mit separatem Wohnzimmer, erhalten haben wir ein Standardzimmer. An der Rezeption wurden wir erst einmal belehrt, dass es sich bei dem Zimmer um eine Suite handle, wir müssten schon die Zwischentür öffnen - selbige war übrigens verschlossen. Des Weiteren wurden wir darüber belehrt, dass eine Suite niemals so günstig sein kann wie unser bezahlter Preis (Prepaid-Tarif weit im Voraus gebucht). Bei so viel Frechheit seitens der Mitarbeiter waren wir erst einmal sprachlos. Anschliessend gab es dann eine Suite - wie erwartet auf dem Zimmer natürlich kein Willkommensgeschenk (Status Platinum). Weitaus ärgerlicher, dass auf dem Zimmer aber auch keine Bademäntel und keine Slipper vorhanden waren. Erneut an die Rezeption, dort wurden wir dann aufgefordert, uns an den Manager zu wenden, der Mitarbeiter wäre schließlich nur Trainee und hätte von diesen Abläufen keine Ahnung (sic!). Der Manager hat uns dann Bademäntel und Slipper auf Zimmer gebracht sowie eine Entschädigung in Form von Punkten versprochen. Auf diese Punkte warte ich bis heute, ebenso wie auf die Antwort vom Hotel auf mein Scheiben. Selten in Summe so schlechten Service erlebt wie von diesem Hotel. Die "Bude" sieht mich sicherlich nicht wieder. In Zukunft gerne in ein anständiges Hotel, da gibt es rund um den Flughafen ja durchaus eine solide Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht das gehalten hat, was Sie nach Ihren früheren Erfahrungen bei uns erwartet haben. Unser Team tut stets alles, damit jede Buchung reibungslos abläuft und Gäste das gebuchte Zimmer auch wie reserviert beziehen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Suite nicht wie geplant geklappt hat. Dass Sie sich an der Rezeption missverstanden gefühlt haben, entspricht keineswegs dem zugewandten Service, den wir bieten möchten. Es entspricht ebenfalls nicht unseren Standards, wenn Ausstattungsmerkmale wie Bademantel oder Slipper nicht direkt bereitliegen. Dass Ihre Anliegen in mehreren Schritten geklärt werden mussten, ist nachvollziehbar frustrierend, vor allem, wenn Sie als Stammgast und Platin-Mitglied andere Abläufe gewohnt sind. Unsere Rezeption und das Management nehmen Hinweise zu nicht erfüllten Statusvorteilen sowie fehlenden Rückmeldungen sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast sich gleichermaßen willkommen und wertgeschätzt fühlt. Wir prüfen Ihr Feedback und möchten, dass Sie erhalten, was Ihnen zusteht – auch Punktegutschriften und Antworten auf schriftliche Kontaktaufnahmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Heinz Krähenbühl, General Manager