Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025
Keine Empfehlung für einen weiteren Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel im Rahmen eines OpenAirs in der Nähe gebucht. Für ein Airport-Hotel an der Autobahn waren die Zimmer sehr ringhörig. Unser Fenster ging auf einen Zwischengang, der teils mit Zigarettenstummel oder sonstigem Unrat aus Zimmer aus oberen Stockwerken "verziert" war. Das Hotel hatten wir auch für einen Aufenthalt vor einem frühen Abflug ab Zürich in Betracht gezogen, nun aber nicht mehr. Da gibt es in der Umgebung viele Alternativen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist eher klein, sieht alles etwas abgewohnt aus und die Matraze schien uns schon älter zu sein, sie war für uns jedenfalls unbequem. Die Autobahn und Flugzeuge hörte man in unserem Zimmer sehr gut, was den Schlafkomfort stark einschränkte.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Checkin war etwas distanziert. Abends gab es zwei Kaffee-Behälter neben der Reception mit Coffee-to-go, frühmorgens waren diese weg und auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass man das Frühstückbuffet zahlen müsse, um Kaffee zu erhalten. Ok...


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Wir sind mit dem eigenen Fahrzeug angreist, das Hotel bietet aber auch einen Shuttle-Service zum Flughafen an.


    Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir während Ihres Besuchs nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hören Ihre Kritik zur Schalldämmung der Zimmer und entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch Autobahn und Flugzeuge. Unsere Fenster mit Doppelverglasung sollen normalerweise Störgeräusche reduzieren. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Matratze und Raumgröße ernst. Unser Haus bietet verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen an. Bezüglich des Kaffeeangebots möchten wir klarstellen, dass wir neben dem Frühstücksbuffet auch einen Kaffeeautomaten in der Lobby bereitstellen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Heinz Krähenbühl, General Manager