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Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind ordentlich und im guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Je nach Zimmer hört man leider die Autobahn und die startenden Flugzeuge relativ laut. Einkaufen und Essen kann man sehr gut im Flughafen zu dem regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus fährt. Zu den Stoßzeiten ist das Frühstück leider sehr überfüllt und man muss sich gegen die chinesische Reisegruppen behaupten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zurich-Airport. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Frühstück nicht vollständig ruhig geniessen konnten. Leider kann es vorkommen, dass viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken, was zu engen Platzverhältnissen und einer eher stressigen Atmosphäre führen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen. Freundliche Grüsse, J.Eling Sales Coordinator