- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ordentlich und im guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Je nach Zimmer hört man leider die Autobahn und die startenden Flugzeuge relativ laut. Einkaufen und Essen kann man sehr gut im Flughafen zu dem regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus fährt. Zu den Stoßzeiten ist das Frühstück leider sehr überfüllt und man muss sich gegen die chinesische Reisegruppen behaupten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Benjamin Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zurich-Airport. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Frühstück nicht vollständig ruhig geniessen konnten. Leider kann es vorkommen, dass viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken, was zu engen Platzverhältnissen und einer eher stressigen Atmosphäre führen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen. Freundliche Grüsse, J.Eling Sales Coordinator