Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Flughafenhotel genügend, aber nicht länger
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In empfand ich eher unfreundlich und auf die Erklärung mit dem Park-Sleep-Drive Angebot mit der Parkkarte. Am Check-In durch 2 Personen betreut und so wusste nie was die andere schon gesagt hat und was nicht. z.B. Empfangsdrink wäre vergessen gegangen, wenn ich nicht wusste, dass es im Angebot einer dabei wäre. Früh Morgen kompliziertes Check-Out bzgl. Parkkarte etc. Zum Übernachten für zum Flughafen sicher gut und trotz der Nähe ruhiges ZImmer. Aber für länger nicht vorstellbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via holidaycheck zu schildern. Bitte entschuldigen Sie die beschriebene Situation beim Check-In und Check-Out. Dies entspricht definitv nicht unserem Standard und wir werden Ihren Kommentar umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, wenn Sie demnächst wieder unser Gast sind und wir Sie dann vollkommen von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüsse aus Zürich, J.Eling Sales Coordinator