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Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Schönes Hotel in guter Lage mit enttäuschendem Service der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ist es ein schönes Hotel in Den Haag. Die zentrale Lage ist super, die Zimmer sind schön, von der Mövenpick-Kette erwartet man da sicherlich einiges. Leider war der Service bei unserem Aufenthalt nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Executive-Zimmer ohne Balkon war sehr schön eingerichtet mit großem Schrank mit Safe und Bügelbrett, Couch, Fernseher und zwei großen Betten. Die Betten haben eigentlich den Komfort, dass man über eine Fernbedienung individuell die Härte im Liege- und Nackenbereich einstellen kann. Leider funktionierte diese bei mir direkt bei der Ankunft nicht (und wurde auch nicht innerhalb des Wochenendaufenthaltes repariert). Das Bad war groß mit Toilette, Dusche und Badewanne. Die Beleuchtung war im gesamten Zimmer und im Bad recht dunkel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir habn nur das Frühstück genutzt. Wer andere Mövenpick-Häuser kennt, ist hier sicherlich enttäuscht. Die Auswahl war in Ordnung, aber nicht besonders groß. Ein Spiegelei gab es nur gegen Zuzahlung. Kaffeeprodukte gibt es nur aus einem Automaten.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wie oben beschrieben, war bei unserer Ankunft die Bettelektronik auf einer Bettseite defekt. Dies hätte zum einem beim Zimmercheck vor unserer Ankuft auffallen müssen. Man hat uns also ein defektes Zimmer zugewiesen. Zum zweiten haben wir das direkt am Abend der Rezeption berichtet. Hier wurde nur gesagt, dass man dazu dem Hausservice eine Notiz machen würde. Passiert ist aber nichts. Auch über das Zimmer-Ipad haben wir am nächsten Tag dazu eine Beschwerde verfasst. Bis zu unserer Abreise gab es keine Entschuldigung oder kein Angebot für einen Zimmerwechsel. Sogar beim Ausschecken gab es erst die Floskel, ob alles in Ordnung gewesen sei. Erst auf mein Verneinen wurde auf unsere Beschwerde Bezug genommen und es wurden uns immerhin die Parkkosten erstattet. Für ein Hotel in dieser Kategorie ist das ein schlechter Service. Das haben wir schon anders und besser erlebt. Im Servicebereich des Restaurants war das Personal freundlich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:64