- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel mitten in Bangkok gelegen. Der erste Blick ist vielversprechend, der 2te Blick eher ernüchternd. Zimmer waren nicht wirklich sauber.
Die Zimmer wirken auf den ersten Blick sehr modern und gut eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher für Tee und Kaffee und einen kleinen Kühlschrank. Leider lässt die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig. Der Boden war dreckig und auch im Bad befanden sich mehrere nicht genau zu definierende Spritzer an der Wand neben der Toilette. Das Bett war aber bequem.
Durch die angeordnete Quarantäne hatte ich Zugriff auf den Roomservice. Frühstück gibt es leider nur bis 11 Uhr, und bis 23 Uhr gibt es eine kleine Karte leider mit relativ wenigen asiatischen bzw thailändischen Gerichten. Die Restaurants durften wir nicht besuchen.
Der Check-In war sehr zügig und schnell. Dadurch dass ich hier im Zimmer Quarantäne war habe ich mir von außerhalb Essen über die App Grapp bestellt, dieses wurde nach ca 15 Minuten nachdem es am Hotel abgegeben wurde auf mein Zimmer geliefert. Sonst wie überall üblich in Thailand sind die Leute hier sehr freundlich und nett.
Ca 40 Minuten vom Flughafen in Bangkok, sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kann ich leider nicht viel zu sagen. Es gibt wohl einen Pool und eine Rooftop bar, aber wie gesagt durch die Quarantäne war sonst nicht erlaubt diesen Bereich zu betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |