- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlecht geführtes Crewhotel im Namen von Mövenpick. Heruntergekommen und unsauber, max. 3 Sterne, nie wieder. Absolute Enttäuschung.
Executivezimmer, laut. Gut eingerichtet aber unsauber. Spinnengeweben in der Ecke. Das Bad riecht streng, Lüftung funktioniert nicht. Man hört, wenn die Hälfte der Gäste das WC bedienen.
Frühstück: schlecht. Kaffee kalt, muss man. Sich selbst holen. Personal taumelt ziellos herum. Eierspeisen und sonstiges am warmen Buffet ist kalt, das bereits wenige Minuten nach 06:00. Wurst riecht teilweise streng. Reichhaltiges Obstangebot.
Umgebung Baustelle, Fußweg zur nächsten Haltetselle gefährlich, da teilweise kein Gehweg und Autos auf der schmalen Straße in beide Richtungen durchrauschen. Sonst zentral. In 10 Gehminuten Terminal 21 erreichbar, inkl. BTS
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachterrasse mit Pool: erbehliche mängel. Ungepflegt. polsterliegen sind total verschmutzt. Das Laminaten ist eingerissen, so dass akute Verletzungsgefahr beim Laufen besteht. Poolbar ungepflegt und unsauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JoergMaria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Joerg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche review zu schreiben und mit den Tripadvisor Leser zu teilen. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartung nicht vollfüllen konnten, Ich werde persönlich Ihren Komment an die dementsprechende Abteilung weiterleiten, wie ich Ihnen schon in der persönlichen email geschrieben hatte. Sollten Sie noch andere konstruktive Kommentare habe bitte wenden Sie sich direkt an mich. Mit Freundliche Grüße Max Huber – Executive Assistant Manager max.huber@movenpick.com