- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Moderne und elegante Anlage, viele Serviceangebote und genau die richtige "Oase" im hektischen, lauten Bangkok. Ein Zimmer mit Executive Status ist sehr zu empfehlen!
Wir hatten eine Suite, hier hätte ich mir etwas mehr erwartet. Größer, schöner und hochwertiger Ausgestattet. Alles in allem aber in Ordnung.
Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und war von sehr guter Qualität. In der Executive-Lounge gibt es Abends auch einige Snacks, die ebenfalls vollkommen in Ordnung waren. Rooftop-Bar: Auch hier lässt die professionalität des Personals zu wünschen übrig. Die Cocktails wurden jedes mal anders zusammengemischt, teils mit über 50% Spirituosenanteil. Von einem Barkeeper darf man da etwas hochwertigeres erwarten.
Leider bekommt man überall verschiedene Infos. An der Rezeption haben wir teils falsche, teils unzureichende Infos über die Möglichkeiten des Executive Status erhalten. Man musste den Angestellten förmlich die Infos herauslockern.. das geht gar nicht! In der Executive Lounge gibt es aber ein eigenen Check-In, wo wir dann die richtigen Infos erhalten haben. Eine höhere professionalität der Mitarbeiter im Allgemeinen wäre also wünschenswert.
Das Hotel ist ca. 800m von der Haupstraße entfernt. In Bangkok bedeutet das aber, dass man dem lauten Geräuschpegel der Tuktuks, Roller und alten Autos entkommt. Zur nächsten U Bahnstation (ca. 1km) fährt ein kostenloser Shuttle Service des Hotels. ca 1,2km entfernt gibt es auch eine Kanalboothaltestelle an den Khlongs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet ein Fitnesstudio und einen Pool auf dem Dach. Genau das richtige nach einem anstrengenden Tag im heißen, lauten Bangkok. Handtücher, sowie Wasser im Fitnesstudio werden zur verfügung gestellt und alles ist in gepflegtem Zustand! TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre überaus nette Anmerkung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ein Feedback wie Ihres ist immer schön zu lesen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne geben wir das Feedback an unser ganzes Team weiter. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Palida Choonukulpong Communications Manager palida.choonukulpong@movenpick.com