- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider konnte ich die vielfältigen Möglichkeiten des Hotels nicht nutzen (z.B. Sauna, Fitness, Fahrrad ... ), vielleicht ein andermal. Aber: 23 Euro sind für das Frühstück zu teuer, wenn man nur einen Kaffee und ein Brot od. Müsli möchte. Ein Angebot "Kleines Frühstück" wäre schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Besuch in Münster zu bewerten. Ihre fast perfekte Bewertung lässt uns sicher gehen, Ihnen herzlichen und professionellen Service auf allen Eben geboten zu haben. Für diese Rückmeldung möchten wir Ihnen herzlich danken. Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zum Frühstücksbuffet wünschen, ist es jederzeit möglich, eine á la carte Wahl zu treffen. Sprechen Sie diesbezüglich gerne die Mitarbeiter des Restaurants an. Es wäre uns eine große Ehre, Sie erneut in unserem Mövenpick Hotel Münster zu begrüßen und auch in den anderen Bereichen (Fahrradverleih, Sauna sowie Wellness- und Fitnessbereich) von Ihnen bewertet zu werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing