Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlfühlhotel mit Verwöhnangebot
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider konnte ich die vielfältigen Möglichkeiten des Hotels nicht nutzen (z.B. Sauna, Fitness, Fahrrad ... ), vielleicht ein andermal. Aber: 23 Euro sind für das Frühstück zu teuer, wenn man nur einen Kaffee und ein Brot od. Müsli möchte. Ein Angebot "Kleines Frühstück" wäre schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Besuch in Münster zu bewerten. Ihre fast perfekte Bewertung lässt uns sicher gehen, Ihnen herzlichen und professionellen Service auf allen Eben geboten zu haben. Für diese Rückmeldung möchten wir Ihnen herzlich danken. Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zum Frühstücksbuffet wünschen, ist es jederzeit möglich, eine á la carte Wahl zu treffen. Sprechen Sie diesbezüglich gerne die Mitarbeiter des Restaurants an. Es wäre uns eine große Ehre, Sie erneut in unserem Mövenpick Hotel Münster zu begrüßen und auch in den anderen Bereichen (Fahrradverleih, Sauna sowie Wellness- und Fitnessbereich) von Ihnen bewertet zu werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing