- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mövenpick Hotel in Münster ist definitiv unter meinen drei Lieblingshotels in Münster und bei der nächsten Reise dorthin werde ich zuerst Preise und Verfügbarkeit des Mövenpick checken. Diesmal hatte ich einen guten Preis ergattert und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut. Netter Service, ein gutes Frühstück und kostenlose Parkplätze (draußen) und eine schöne Sauna sind die Highlights. Kinder bis sechs Jahre übernachten und frühstücken kostenlos. Wäre das Zimmer etwas perfekter geputzt, hätte ich volle Punktzahl gegeben.
Groß und dem Standard entsprechend. Bequemes Bett, großer Schreibtisch, Nespresso-Kaffee sind hervorzuheben. Das Zimmer war nicht perfekt sauber, so war eine Tasse nicht gespült, Spinnweben in einer Ecke an der Decke, Boden nicht wirklich gut geputzt und das Fensterbrett schon länger nicht mehr.
Das Frühstück war super! Das Restaurant soll auch gut sein, wurde von uns aber nicht besucht.
Ob Check-In, Reklamation einer nicht gespülten Tasse, Frühstück, Check-Out oder ein netter Gruß und ein Lächeln zwischendurch - so nette Mitarbeiter habe ich lange nicht mehr erlebt, und ich bin des Öfteren in Hotels.
Ruhig und schön am Aasee, von der Innenstadt aber einen Spaziergang von zwanzig Minuten entfernt. Dafür gibt es kostenlose Draußen-Parkplätze, entweder direkt am Hotel oder auf dem öffentlichen Parkplatz gerade mal 100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Aasee ist einen Steinwurf entfernt, das volle Programm Münsters ist auch gut erreichbar. Der Zoo und das Planetarium sind immer einen Besuch wert, der Dom und das Picasso-Museum und das LWL auch, neu ist das Geomuseum mit dem am besten erhaltenen Mammutskelett (Eintritt kostenlos!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Stefan, wie schön, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns vielmals. Zögern Sie bitte nicht, sich während Ihres Aufenthalts direkt an unser Team vor Ort zu wenden. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und alles ganz nach Ihren Wünschen zu arrangieren. Wir würden Sie gerne bei einem erneuten Besuch des Mövenpick Hotels Münster von unserer hohen Qualität überzeugen. Herzliche Grüße Patricia Nilsson General Manager