Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ihr herzlichen Münsteraner :-)
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Münsteraner sind ja ohnehin ein sehr nettes Völkchen ... und so fühlte ich mich auch hier gut aufgehoben. Die Ankunft war zwar mitten in der Nacht, die Rezeption informierte aber gut gelaunt über alle Möglichkeiten. Die Lobby fand ich ansprechend. Das Zimmer war schon ziemlich klein, aber ausreichend, es war aber alles vorhanden, was ich als Annehmlichkeit benötige: Wasserkocher, Flachbild, Kissen, die auch noch "Füllung" haben und nicht zum "platten Lappen" werden, Info-Material :-))) Das Bad gefiel mir vom Interieur sehr, erinnerte mich mit diesen Holzregal (oder besser - Regälchen) sehr an ein Wellnesshotel, ebenso die bereitgestellten kleinen Kosmetikprodukte namens "ECO Green Culture". Das Zimmermädchen gab mir beim Check Out auf mein Bitten hin noch 2 dieser Bodylotions mit, eine zum Verschenken, eine ziert nun als Deko einfach mein Bad zu Hause:-) Der Oberkracher ist das tolle hochwertige Frühstücksbuffett, und das zu wirklich erschwinglichen Preisen im Vergleich zu Preis/Leistung anderer 4*-Hotels, und die Qualität schmeckte auch, wie man es von der Marke Mövenpick erwartet. Ich liebe z.B. frisch gepresste Säfte, es gab sogar ein Waldbeerensaftmix (mmh, echt ein Gaumentraum ... kreisch), da MUSSTE ich ja 3 Gläser von trinken :-)) Auch tolle und mal ungewöhnliche Joghurt-Sorten, sehr gute Körnerbrötchen-Auswahl, Desserts mit viel frischem Obst und Bircher-Müsli. Nicht zu vergessen: die würzigen Schweizer Käsesorten in sehr guter Auswahl (und nicht 1x Gouda und das war`s), da lege ich beim Gruyere gleich 3 Scheiben aufs Brötchen (mir ist der nämlich sonst im Supermarkt meist zu teuer) Das Servicepersonal war sehr engagiert und umsichtig, brachte zügig Cappucino & Co., und es stapelten sich auch keine Teller zu Hauf am Tisch. Dieses Feedback gab ich auch beim Check Out an die Rezeption weiter, denn alles in allem scheint das Haus sehr gut und professionell geführt zu sein und ich glaube, dass auch das Personal sich dort über meine netten Worte und Lob freute, wenn es wie hier wirklich verdient ist. Gruss auch an den neuen Kellner, der gerade erstmalig Probearbeiten war (wie ich an der Rezeption mitbekam) und sich wenig später beim Frühstücksservice sehr viel Mühe gab. Mein Resümee`: Sehr empfehlenswert, wer in dieser schön-romantischen Stadt eine adäquate Bleibe sucht .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:65