Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel direkt am Aasee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer hatte leider sehr wenig Licht, Handtücher wurden nicht gewechselt. Frühstück dafür absolut empfehlenswert, Personal auch zuvorkommend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:14-18
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels nach Ihrem Aufenthalt in Münster möchten wir Ihnen herzlich danken. Sehr freuen wir uns darüber zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten als absolut empfehlenswert empfunden haben. Ein besonderes Highlight hierbei bietet die Livestation, an welcher ein Koch Eierspeisen nach Ihren individuellen Wünschen für Sie zubereitet. Ebenfalls überzeugen konnten wir Sie durch den zuvorkommenden und professionellen Service der Mitarbeiter – wie schön. Gerne geben wir dieses Kompliment an sie weiter und werden sie dadurch motivieren, weiterhin so gute Arbeit zu leisten. Dafür möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Handtücher nicht gewechselt wurden. Dies ist keinesfalls Standard für unser Hotel. Üblicherweise werden die Zimmer täglich gereinigt und hierbei werden Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer überprüft. Auch die Handtücher werden täglich ausgetauscht. Dass es in Ihrem Fall zu diesem Versäumnis kam, schmerzt uns sehr und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Sprechen Sie gerne vor Ihrem nächsten Besuch mit den Mitarbeitern der Rezeption, damit diese Ihnen dabei behilflich sein können, ein Zimmer zu finden, das Ihren Ansprüchen genügt. Es wäre uns eine große Ehre, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster als Mövenpick Hotel erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing