Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß, von innen schöner als von außen (draußen am Haus und an den Fenstern teilweise ungepflegt vermoost.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ok. Die Sauberkeit war schlecht. Sehr schmutzige Scheiben mit toten Insekten, Sauberkeit im Bad :( am Wasserhahn, wo das Wasser heraus kommt waren starke Verkrustungen die nicht nur nach ein bisschen Kalk aussahen. Wir benutzten deswegen das Wasser aus der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant. Sehr lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe das Zimmer für eine Braut und mich gebucht, für die Nacht vor der Hochzeit. Von einer Freundin wurde uns dies empfohlen, sie hatte damals eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und Blumeschmuck. Das war natürlich eine Enttäuschung, dass es das nicht gab bei uns. Außerdem gab es keine Fernbedienung im Zimmer. Darum mussten wir mehrfach bitten. (Ohne lies sich der Fernseher nicht bedienen.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, offene Worte sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Dass Sie Ihren Aufenthalt mit gemischten Gefühlen beschreiben und Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben, bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten und negativen Erfahrungen entschuldigen. Ziel eines jeden Mövenpick Hotels ist, das sich der Gast durch die Schweizer Gastfreundschaft wohl und willkommen fühlt. Auch möchten wir uns vielmals für die Zustand Ihres Zimmers entschuldigen, Ihnen aber auch für Ihre Kritik danken. Seien Sie gewiss, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen und sensibilisieren werden. Umso erfreulicher feststellen zu dürfen, dass Ihnen dennoch besonders die Gastronomie so positiver Erinnerung geblieben ist. Sehr geehrte Mona, wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von unserem Service und den Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Duygu Saltik Director of Sales and Marketing